without hope, there is death ([info]envinyatar15) wrote in [info]spn_german,
@ 2008-08-12 20:07:00
Previous Entry  Add to memories!  Tell a Friend!  Next Entry
Entry tags:fantreffen

Idee: Berlin Meet-Up?
Hallo alle zusammen!

Ich bin es aus meinem Haupt-Fandom gewöhnt, wenigstens ab und zu auf andere Fandomers zu stoßen, und ich muss schon zugeben, diese ganzen con reports aus den Staaten machen mich schon ein wenig neidisch - nicht nur wegen Jared und Jensen, sondern auch, weil ich es liebe, mit anderen Fans zusammenzutreffen.

Deshalb die Frage: Gibt es hier Berliner und hätten vielleicht einige von euch Lust, sich mal zu treffen (Bar, Café, was auch immer) und einfach mal über unsere Jungs, die Serie und Fandom allgemein zu squeen? Würde mich freuen, wenn wir was in die Richtung zu stande bringen könnten!

(Post a new comment)

[info]bloody_lee
2008-08-12 08:00 pm UTC (link)
Hey, ich komm aus Ffo. Das ist ja ganz in der Nähe. x)
Lust hab ich immer, nur Zeit ist hier die Frage.

Wann hast du dir das denn so vorgestellt?
LG, die Lee

(Reply to this) (Thread)

[info]envinyatar15
2008-08-12 08:06 pm UTC (link)
Gute Frage. Wohl definitiv wochenendmäßig (also Freitag- oder Samstagabend), da Arbeit momentan ganz schön schlaucht, und wenn möglich, würd ich gern das Wochenende 23./24.8. oder 30./31.8. anpeilen, obwohl ich aber zugeben muss, dass es toll wäre, würde dies nicht nur eine einmalige Sache werden ^_^ Und ich bin auch für andere Daten zu haben. Wenn beide Wochenenden nicht gehn, dann halt später, ich bin da relativ offen, wär halt schön, wenn vor der season 5 premiere.

Aber im Moment frage ich mich erstmal eh nur, ob da überhaupt irgendwer Lust hätte :)

(Reply to this) (Parent)

[info]envinyatar15
2008-08-12 08:08 pm UTC (link)
Whoops, schau, mein Kopf ist überall außer da, wo ich ihn gern hätte. Wie sieht's denn bei dir zeitmäßig aus, um da vielleicht schon mal 'ne Vorstellung entwickeln zu können?

(Reply to this) (Parent)

[info]the_milky_way
2008-08-12 10:29 pm UTC (link)
*winkt*
Hallo, ich bin in der Stadt :)

(Reply to this) (Thread)

[info]envinyatar15
2008-08-12 10:45 pm UTC (link)
YAY! :D

Ich bin mir noch nich so sicher, wo/wie/wann und so, aber ich hoffe mal, dass sich noch ein paar Leute melden, und dann könnte man ja schauen, wo man genaueres bespricht - weil ich mir nich so sicher bin, ob man die comm hier damit zu spammen sollte. Hmmm.

(Reply to this) (Parent)(Thread)

[info]the_milky_way
2008-08-13 07:13 pm UTC (link)
*g* Wir werden das schon hinkriegen.. :D
Hoffe ich mal.

(Reply to this) (Parent)

[info]dirtyzucchini
2008-08-18 08:08 pm UTC (link)
Hui... Berliner? Cool! Ich hätte definitiv lust, mich zu treffen... mir wäre das Wochende 30./31. sehr recht, aber am Wochenende bin ich generell recht flexibel.
LG, hoffentlich bis bald!

P.S.: Sorry, dass die Antwort erst jetzt kommt, war im Urlaub!

(Reply to this)

Create an Account
Forgot your login or password?
Login w/ OpenID
English • Español • Deutsch • Русский…