| Try some manners, fuckface. ( @ 2007-02-24 16:33:00 |
| Current music: | The Sounds - Night After Night (alternative version) |
Schuhe!!
"Willst du wirklich ALL die Schuhe mitnehmen???"
"Jahaahaaaa! Ich brauch die ALLE! Und ausserdem... ich lass doch eh schon die Haelfte zuhause in Deutschland..."
Clockwise:
- Uralte Chucks, bald faellt die Sohle ab.. {Heidelberg}
- Lieblingsstiefel mit Mini-Absatz {London, Oxford Street}
- Meine "BabySchuhe" wie sie ab und an abfaellig genannt werden {Maastricht}
- Blaue Ballerinas die ich noch einlaufen muss, weil sie noch ein bisschen unbequem sind. {London, Holloway}
- Puenktchenballerinas ♥ {London, Kingsland}
- Leo-ballerinas hat hier ja jeder - durch das schwarrz-weiss sind sie wenigstens ein bisschen besonders {London, Kingsland}
- Gola-Turnschuhe die ich auch schon seit Millionen von Jahren habe {Heidelberg}
- Meine Arbeitsschuhe - eigentlich als schicke Schuhe gedacht, aber es sind die bequemsten auf der ganzen Welt und mittlerweile eh schon voellig versifft.. {London, Kingsland}
Clockwise:
- Fake-Chucks mit Fell fuer den Winter {Maastricht}
- Alte Arbeitsschuhe, da geht der Bar-Schmock echt nich mehr von ab - aber so bequem! {Maastricht}
- Gruene "Robin Hood"-Stiefel {Maastricht}
- gehen etwas unter: Underground Chucks mit lila Totenkopf Innenfutter {Heidelberg}
- braune Stiefel mit Mini-Absatz {Maastricht}
- "Schicke" Schuhe {Maastricht}
- Turnschuhe fuer wenn ich dann mal Sport machen sollte {Mannheim}
- total verballerte Ballerinas die auch nicht mehr zu retten sind aber ich um keinen Preis hergeben mag {Amsterdam}
Bis auf die Marken-Schuhe wie Gola und Converse kosten meine Schuhe selten mehr als £10 - eben weil ich sie als Gebrauchsgut sehe. Nach einem Jahr gefallen mir die meisten nicht mehr, und dann sind sie eh kaputt - find' ich ein prima Preisleistungsverhaeltnis..
Wie ist das bei euch so, Qualitaet oder Quantitaet?