17 July 2006 @ 09:50 pm
{ Multifandom icon post - Doctor Who, Brotherhood of the Wolf - 86 icons }  
[52] Doctor Who (no spoilers)
[34] Brotherhood of the Wolf

[+] want > take > have > credit.
[+] comments are sugar :)
[+] do not alter. textless are not bases.
[+] do not hotlink.
[+] enjoy!

Preview:

Doctor Who

1 2 3
4 5 6
7 8 9
10 11 12
13 14 15
16 17 18
19 20 21
22 23 24
25 26 27
28 29 30
31 32 33
34 35 36
37 38 39
40 41 42
43 44 45
46 47 48
49 50 51
52

Brotherhood of the Wolf

1 2 3
4 5 6
7 8 9
10 11 12
13 14 15
16 17 18
19 20 21
22 23 24
25 26 27
28 29 30
31 32 33
34

Ressources
Do you want to affiliate with _karmageddon_? Please comment here. :)
Friend this community ♥

Current Mood: workingworking
Current Music: Ralph V. Williams - Fantasia on the theme of Thomas Tallin

( Read 104 commentsLeave a comment )
Mist and Stone: elizabethshendara on July 18th, 2006 12:34 am (UTC)
Wow, also ich finde alle toll. Und geschnappt habe ich mir den Doctor mit der Nummer 12. :) (Und ich hoffe, du bist mir nicht böse, falls ich das Icon jemals für meinen VOX-Account verwende. Falls ich das Ding überhaupt einmal benutze - ich bin schon derart auf LJ eingeschworen, dass ich mir mit derem Layout total schwer tue.)
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: smile for meninnui on July 18th, 2006 07:04 am (UTC)
Danke :) Und nein, ich bin dir da nicht böse ^^ Was geht da auf VOX eigentlich ab? Sieht so bunt aus...
Mist and Stone: john-siege3flashbackshendara on July 21st, 2006 07:04 pm (UTC)
Nachdem LJ ja jetzt angeblich hauptsächlich für Teens ist, soll VOX wohl die "Erwachsenen-Edition" des Bloggens werden. Ich bin skeptisch und glaube nicht wirklich, dass es sich durchsetzen wird, doch ich habe mich vor Ewigkeiten mal dort in den Newsletter eingetragen und dann eine Einladung für einen Account gekriegt. Aber seit der Einrichtung war ich nicht mehr dort, nachdem ich in letzter Zeit ja selbst LJ sträflichtst vernachlässige. *seufz*

Was ich an VOX schon mal nicht mag ist die andauernde Google-Werbung, der ich hier - dank Paid-Account - entkomme.
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: Doctor Who | eh..ninnui on July 21st, 2006 07:37 pm (UTC)
Für Teenager, ja klar!! Das hatte ich schon in der Petition gelesen, die mother vor einigen Wochen mal gepostet hatte, gegen diese seltsamen Neuerungen, die LJ demnächst eventuell vorhat. Da würd ich aber mal eher in Richtung Xanga schauen, das ist ein Kinderspielplatz sondergleichen.
Du kannst deine Flist ja mal auf dem Laufenden halten, wies beim 'Feind' so ist *g*

*ehem* Darf ich noch was fragen? Was ist denn mit Enterprise geworden? Ich überweise dir auch gern Geld für die Rohlinge und das Porto :)
Mist and Stone: ioan-sexonlegsshendara on July 21st, 2006 07:54 pm (UTC)
Für Teenager, ja klar!! Das hatte ich schon in der Petition gelesen, die mother vor einigen Wochen mal gepostet hatte, gegen diese seltsamen Neuerungen, die LJ demnächst eventuell vorhat. Da würd ich aber mal eher in Richtung Xanga schauen, das ist ein Kinderspielplatz sondergleichen.

Es wird auch dauernd Myspace erwähnt, aber ich kenne weder das noch Xanga. Und ich glaube, ich will es auch nicht kennenlernen. *g* Aber die Fandomcommunities haben sich hier etabliert und ich glaube, dass das Alterslevel hier doch etwas über zwanzig liegt. (Ich schätze, es wird einen Haufen Leute in meinem Alter - 23 - oder in der Nähe geben und einige der "alten Garde" die schon ewig dabei waren, als ich 99 das Internet, FanFiction und Mailinglisten für mich entdeckte werden sicher doch noch "etwas" älter sein.) Immer, wenn ein Teenie mit dem typischen Gequietsche in einem meiner Fandoms auftaucht, muss ich die Augen verdrehen und mich dazu zwingen, die Klappe zu halten. fanfiktion.de ist auch so ein Fall für mich. *g*

*ehem* Darf ich noch was fragen? Was ist denn mit Enterprise geworden? Ich überweise dir auch gern Geld für die Rohlinge und das Porto :)

Oh, shit! Das Zeug ist bei dir nie angekommen?! Ahem, weggeschickt habe ich es aber. Aber da ich es nicht direkt bei der Post abgegeben habe (lange Story) kann ich mir gut vorstellen, dass da was daneben gegangen ist. Sorry.

Ich brenne es nochmal runter und schicke es. Und diesmal Priority und mit Versicherung. *sigh* (Kannst du mir dazu bitte nochmals deine Adresse schicken? Dank Thunderbird-Crash ist dieses Mail lauder auch ins elektronische Nirvana geflüchtet...)
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: Actors | Chris Eccleston - adorableninnui on July 22nd, 2006 12:52 pm (UTC)
Hah! wir sind Veterinäre (XD) in unseren Fandoms, und Lj ist ganz sicher kein Kinderspielplatz! Deshalb weiß ich auch gar nicht, warum die VOX überhaupt eingerichtet haben, aber ok.

Ooh, du hast es abgeschickt? Nein, ich hab es tatsächlich nicht erhalten ^^"" Aber es ist lieb, dass du es nochmal machst, vielen lieben Dank =) Ich schick dir gleich mal meine Adresse :) *flausch*