17 July 2006 @ 09:50 pm
{ Multifandom icon post - Doctor Who, Brotherhood of the Wolf - 86 icons }  
[52] Doctor Who (no spoilers)
[34] Brotherhood of the Wolf

[+] want > take > have > credit.
[+] comments are sugar :)
[+] do not alter. textless are not bases.
[+] do not hotlink.
[+] enjoy!

Preview:

Doctor Who

1 2 3
4 5 6
7 8 9
10 11 12
13 14 15
16 17 18
19 20 21
22 23 24
25 26 27
28 29 30
31 32 33
34 35 36
37 38 39
40 41 42
43 44 45
46 47 48
49 50 51
52

Brotherhood of the Wolf

1 2 3
4 5 6
7 8 9
10 11 12
13 14 15
16 17 18
19 20 21
22 23 24
25 26 27
28 29 30
31 32 33
34

Ressources
Do you want to affiliate with _karmageddon_? Please comment here. :)
Friend this community ♥

Current Mood: workingworking
Current Music: Ralph V. Williams - Fantasia on the theme of Thomas Tallin

( Read 104 commentsLeave a comment )
princess jujukateheightmeyer on July 17th, 2006 11:23 pm (UTC)
HEE ;)
Achso...... ja, ich glaube, dann haben wir sogar die gleichen Caps ;D .
Ich hatte da irgendwann mal welche gefunden und war total happy :] .

Jap, gibt es, mom........ hier, hab es mal raus gesucht ;) . Ist ziemlich cool.... natürlich an einigen Stellen anders, aber naja..... für Fans ist das sehr cool :] . Finde ich *hee* :) .
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: surprisedninnui on July 17th, 2006 11:26 pm (UTC)
Re: HEE ;)
Ja, ich fands auch toll, mal Bilder von dem Film zu finden ^_^ Ist ja nicht so gewöhnlich :)

Oi. Ich glaub ich weiß, was ich Mama zu Weihnachten schenke ^______________^ Ist zwar noch ein bissl hin... vielleicht schenk ich ihr das auch schon früher XD Hauptsache, es ist dann vorhanden ;D
princess juju: Marianne scaredkateheightmeyer on July 17th, 2006 11:33 pm (UTC)
Ja, wem sagst du das. Besonders Caps sind ja echt mal ne' seltenheit. Ich hab ne' Zeit lang echt nichts anderes getan, als Caps zu suchen und wurde einfach nicht fündig *seufz*.

Hui, mag deine Mama den Film auch ? ;D
Aber ja, lohnt sich jedenfalls :]
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: Jess QotD | look awayninnui on July 17th, 2006 11:49 pm (UTC)
Dafür gibts ja GSD genug Communities, wo man suchen (und auch finden) kann :D Das finde ich so toll am LJ ^___^

Meine Mama liebt ihn besonders, jaaaaa!! Wir waren in Hamburg im Kino, und sie war hinterher ganz begeistert und als er dann im Fernsehen kam, hat sie ihn aufgenommen. Es gibt nicht viele Filme, die sie auf Kassette behält, aber der gehört dazu :D
princess jujukateheightmeyer on July 17th, 2006 11:56 pm (UTC)
Jap und nun hab ich sie ja auch und werde sie niiieeeeeeee wieder löschen *lach*. Jedenfalls nicht freiwillig ;P

Huiiiiiii!!!!
Also meine Ma fand den gar nicht toll. Ich hab den ja auf DVD und ihr den mal elegant aufgezwungen, aber sie war nicht so begeistert, hm..... naja, ich dafür um so mehr *hee* :]
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: ehninnui on July 18th, 2006 12:02 am (UTC)
*lol* Richtig so! Setz dich am besten drauf XD

Sowas! Wie kann man den nicht mögen?! Das ist ja - - also neee! ^^ Ich mag Mark Dacascos, und seit dem Film auch Vinnie. Und Monica Belucci sowieso. Das ist eine Frau... WOW! ^^
princess juju: Marianne first scenekateheightmeyer on July 18th, 2006 12:23 am (UTC)
Ja, dass wäre vielleicht die Beste Lösung *rofl*. Das beste STück schützen ;D .

Tja.... der war ihr zu brutal und gruselig, sie ist für sowas dann nicht.
Jaaaa, dass sind tolle Schauspieler dabei. Vincent für mich an forderster Front. Durch den Film wurde ich auf den Schauspieler aufmerksam. Der hat auch in "Die purpurnen Flüsse" mitgespielt, auch ein klasse Film. Kann ich nur empfehlen. Ist auch mit Jean Reno :) .

Monica ist sowas von, omg...... so hot und sotoll O_O . Ich mag sie total und ihre Rolle in PdW war ja eh klasse :) . So cool und sexy :] .
Und dann eben Emilie, die ist auch so ne' Süße. Ich will ja immer noch "Rosetta" gerne mal sehen, hm...... ich weiß nicht mal, ob es den als deutsche Fassung gibt. Denke ja eher nicht :/ .
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: fridaninnui on July 18th, 2006 07:00 am (UTC)
Och, meine Ma guckt sich auch mal Horror an, wenn er gut ist ^^ Wir sind ja eh Science-Fiction- und Fantasy-Eulen, da gucken wir dann auch noch Horror :D

"Die Purpurnen Flüsse" hab ich meiner Ma als Buch zum Geburtstag geschenkt, weil ich wusste, dass in dem Filmsche der Vincent mitspielt XD So hatte ich dann auch einen Grund, ihr den Film wärmstens zu empfehelen. Der ist auch gut.

Hach ja, die ganzen guten Schauspielerinnen... :D
princess jujukateheightmeyer on July 20th, 2006 12:46 pm (UTC)
Nee, meine Ma nie *lach*. Aber ich mich damit abgefunden, ich kann sowas auch alleine schauen und genießen *lach* :] .

Oooh, ich hab das Hörbuch *lach*. Das ist schon ganz cool und auf jedenfall, der Film ist sehr cool. Aber auch nur Teil 1, Teil 2 war eher so lala. Zwar spannend, aber irgendwie nicht so packend wie der Erste *find*. Und kein Vincent, geht ja mal gar nicht ;P !

Wem sagst du das ;D
I'm Jack Sparrow's jar of dirt. [Don't touch me!]: Doctor Who | dorky doctorninnui on July 20th, 2006 01:22 pm (UTC)
ICh find Horro toll ^^ Muss man auch mal ab und zu gucken! Ich steh zwar auch unheimlich auf Komödien etc. aber ab und zu muss das Blut fliiiieeeeßen *hrrrr*

Oi, Hörbuch :D Na, ich muss noch auf die altmodische Weise ran ^^ Aber du hast recht, was den zweiten Teil angeht. Wir haben zu Silvester beide Teile nacheinander geschaut - beim ersten konnt ich mich ja voll auf Vincent konzentrieren *g* Aber beim zweiten Teil bin ich glatt eingepennt. Zu wenig interessante *hüstel* Handlung. ^^