naboru ([info]naboru_narluin) wrote in [info]20_situationen,
@ 2008-01-05 14:02:00
Previous Entry  Add to memories!  Tell a Friend!  Next Entry
Entry tags:#mod, *fragen

#04: Weitere/Unbeantwortete Fragen

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr sie hier rein posten. 

(Post a new comment)

[info]myojo_s_me
2008-01-13 04:09 pm UTC (link)
Ich wollte nur fragen... gibt es ein Zeitlimit? (vll bin ich auch doof und habs nur nicht gesehen)

Und sind Bilder auch ok oder müssen es ausschließlich FFs sein?

(Reply to this)(Thread)

[info]naboru_narluin
2008-01-13 06:30 pm UTC (link)
hi ^^

nein, es gibt kein zeitlimit (sollte ich vll noch in die FAQ schreiben, es steht wirklich nirgends) aber es müssen FF's sein, bilder sind nihct erlAubt, sry.

(Reply to this)(Parent)

[info]der_jemand
2008-01-14 05:53 pm UTC (link)
Und zwei blöde Fragen von mir - schlag mich, wenn ich die Antworten übersehen habe.

Ist es erlaubt, die Sätze zu "verändern", also durch Einfügen von "..." an bestimmten Stellen oder das anfügen eines "...,ja?"? - Soetwas.
Und wenn zwei Charaktere geclaimt sind, ist es auch okay, nur einen zu schreiben, möglicherweise auch bevor sie sich kennenlernen, also der andere auch nicht erwähnt wird? (Übervorsichtig, ich?)

...Ja, das wär's für's erste. *hust*

(Reply to this)(Thread)

[info]naboru_narluin
2008-01-14 06:07 pm UTC (link)
*lol* nein, Antworten nicht übersehen, denk ich. *lol*

zu 1. - sätze dürfen nicht verändert werden, in keinster weise. wAs Aber nicht heißt, dAss der sAtz der einzige im diAlog sein muss. kAnn Also gut irge.dwie: "Lila - der letzte versuch. wirst Alt, oder?" oder sowAs sein, Aber sonst verändert werden: nein.

zu 2. - wenn mAn einen clAim hAt, der 2 Personen beihAltet, dAnn müssen beide chArAktere in jeder geschichte drin vorkommen und zwar Als hAuptpersonen. nicht, dAss mAn gern einen clAim mit einer gewissen person hätte, der Aber schon weg ist und mAn sich dAnn denkt, dAnn nimmt mAn den chArA mit irgendeinem Anderen noch im clAim, den mAn dAnn immer nur mAl kurz erwähnt.
wenn ein pAiring geclAimt ist müssen beide chArAs vorkommen. wobei es nAtürlich Auch sein kAnn, dAss der eine chArA mit irgendwem über den Anderen redet... (kAnn mAn mir folgen? ^^°)

(Reply to this)(Parent)(Thread)

[info]der_jemand
2008-01-14 06:29 pm UTC (link)
Ah, super. Danke.^^
Dann haben sich die Fragen ja wenigstens gelohnt.^^
1. habe ich mir fast gedacht, aber auf das "ja?" kann ich zur Not verzichten, egal wie sehr mein Gehör das da braucht. ;)
Und das 2. ...Mist. Ehrlich. Aber ja, man kann dir folgen und dass ich mir Tabellen mit Sätzen ausgucke, die danach schreien sie in Kindheitsgeschichten zu bauen (immerhin einer pro Chara) ist ja meine Schuld. Jetzt brauche ich nur neue Ideen. *gg* - Es macht so auf alle Fälle Sinn.^^

Dankeschön. =)

[info]naboru_narluin
2008-01-14 06:41 pm UTC (link)
np, freut mich, wenn ich helfen konnte. ^^

*lol* du kAnnst dAs jA Als neuen sAtz dAHinter setzen, oder vll den neuen sAtz "Ist doch so, oder?" hinten drAn setzen, oder so.

hmmm... wenn du willst, KAnnst du Auch Andere tAbellen nehmen, musst hAlt nur beschid sAgen, solAng du noch nichts geschriben HAst, wird dAs jA gehen. ^^

[info]der_jemand
2008-01-15 05:59 pm UTC (link)
Ist ja nichts akutes gewesen, mir viel das nur ein.^^

Und die Ideen für die beiden Fics gefielen mir zwar, aber... mir werden schon noch andere kommen. - Und die kann ich bestimmt noch mal wo anders verwenden. ;)

[info]naboru_narluin
2008-01-19 05:27 pm UTC (link)
okAy *lol* Aber wie gesAgt: solAng du noch nichts geschrieben hAst, kAnnst du gerne noch die tAbellen wechseln. ^^

muss Auch selber mAl AnfAngen zu schreiben... *selber grübelt* ^^°

(Reply to this)(Parent)

Create an Account
Forgot your login?
Login w/ OpenID
English • Español • Deutsch • Русский…