Die Uhr läuft ... jetzt!
Recent Entries 

Advertisement

Customize
120_Minuten-Adventskalender 2009

2
Es tut mir so leid, bin heute einfach nicht zum PC gekommen, wollte längst posten.

Autor: [info]duathwen
Fandom: Original
Challenges: “We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.” (Oscar Wilde)
Charaktere: Du und Ich
Wörter: 832

Kannst du nicht einmal ernst sein? )
7th-Dec-2009 10:17 pm - 7. Türchen
Kate Moennig #10
Autor: [info]maddle
Fandom: Original
Challenge: "Standardausstattung" von [info]120_minuten
Entstanden: 6./7. Dezember 2009
Disclaimer: © [info]maddle
Anmerkung: Ein Sequel meiner Original sozusagen. Ich spoile meine eigene Geschichte. =)

Mehr ... )
6th-Dec-2009 02:11 am - Nikolaus a.k.a 6. Türchen
colin magic
okay, nachdem ich erst total sauer auf meinen Computer war, weil er mir die erste Geschichte gefressen hat und nicht wieder ausspucken wollte, hab ich mich dann doch noch dafür entschieden, sie noch einmal zu schreiben, und jetzt mag ich sie auch wieder, halbwegs. anyway:

Titel: Kommt der Osterhase zu Heiligabend, Mama?
Autor: Ich, sprich, also ich
Challenge: Alles ist erleuchtet.
Characters: Original: Tom, OFC (meine eigenen)
Warning: PG, ein paar Ausdrücke, aber nichts Schlimmes
Wörter: 1034
Kommentar: Es wurde nicht gebetaed, und es ist spät, also falls Fehler drin sind, bitte drauf aufmerksam machen. Kohärenz war nicht meine Aufgabe.

Lichter auf dem Balkon )

Titel: Schneewind
Autor: leviathans_moon, so wie oben
Challenge: Auch Alles ist erleuchtet
Fandom: Merlin (Aber man muss es nicht kennen)
Characters: Merlin, Morgana, Arthur wird erwähnt in all seiner Pracht
Wörter: 600
Warning: PG, keine bösen Flüche
Kommentar: ich bin eigentlich überhaupt nicht der Mensch für FFs, also falls das hier zu komisch ist, mag es daran liegen.
Disclaimer: *heulschluchzflennsterb* alle, und insbesondere Merlin und sein dazugehöriger Shauspieler, gehören mir leider nicht *sichvorzugwerf* das ist so nicht passiert, und wird wohl auch nicht

Der Schnee ist Schuld )
5th-Dec-2009 03:18 am - Das 5. Türchen
here and now
Autor: [info]der_jemand
Fandom: Original (Steampunk ohne Steam und ohne Punk)
Challenges: Weihnachtstradition, „Eigentlich mag ich dich, aber...“ (Und beide verfehlt, aber besser als nichts... *drop*)
Charaktere: John Rayleigh, Phil Seyward
Wörter: 1156
Warnungen: sap
Kommentar: Der gestrige Tag ist einfach komplett und total daneben gelaufen und... Argh. Es ist drei Uhr und definitiv zu spät zum Schreiben...
Tut mir leid, Nyx, ich hab's wirklich versucht. *drop*

Read more... )
4th-Dec-2009 06:40 am - 4. Türchen
Yuffie #1
Title: About to Rain
Fandom: Transformers (Shattered Glass-verse)
Warnings: gen, weather - a lot of it
Characters: Cliffjumper, SG!Sideswipe
Challenge: #3 Paralleluniversum, #2 Schneeball / parallel universe, snowball
Rating: PG
Summary: Cliffjumper learns that even the tiniest things are different, and others are not.
Disclaimer: I own none of the appearing characters. I don’t earn money with this story.
Beta: [info]kaz26 (Thank you for your speed-beta-reading)

Note: I’m not content with it, not a bit, but hey… it’s Shattered Glass, at least... Anyway, I have no idea about the canon background of rain in Shattered Glass, so, if I messed things up: I’m really sorry.
About the title… yeah, I’m really creative, today. *drop*

About to Rain )

Titel: Weihnachtsbeleuchtung
Rating: PG
Warningen: gen, com
Challenge: #1 „Du bist nicht James Bond“

Summary: Vergesst Autos, Handys, Flachbildschirme, den High Score bei Counter Strike oder was euch sonst noch einfällt! Weihnachtsschmuck ist das neue Statussymbol… Frauen müssen das nicht verstehen.

Kommentar: So, nachdem ich so fertig und unzufrieden mit dem oberen war (und bin), dachte ich eigentlich nicht, dass ich noch ein Original hinbekomme. Nur Mario Barth und meiner Antisympathie ihm gegenüber ist es zu verdanken, das all diejenigen, die nichts von Transformers verstehen (was vermutlich 99,9% der Community ist), doch noch was zu lesen haben. ^^°
Ich hoffe, es gefällt. ^^

Weihnachtsbeleuchtung )
3rd-Dec-2009 02:05 am - 3. Türchen
torchwood
Puh, Header...
Titel: Ist "Geschenkideen" ein zu blöder Titel, ich denke schon. Da kommt noch was, ganz sicher.
Autor: Grisu
Fandom: Torchwood (arguably)
Warnungen: Andeutung von homoerotischen Beziehungen, die im canon total so vorkommen. Eigene Charaktere, die als solche kaum zu bezeichnen sind. Die Verwendung von Introspektive in Bandwurmsätzen als tödliche Waffe.
Diclaimer: Torchwood und alle darin vorkommenden Charaktere gehören der BBC.
Anmerkung: Es ist um zwei. Ich habe starke Zweifel, dass diese Geschichte irgendeinen tieferen Sinn hat.
Challenges:
1. Unterm Mistelzweig
2. "Wieso kommt mir das bekannt vor?"
3. Lache, wenn es zum Weinen nicht reicht.
Mit ein bisschen Phantasie, hat es vielleicht vage etwas mit #3 zu tun.

Read more... )
2nd-Dec-2009 12:21 am - 2. Türchen mit viel Wahnsinn
Art
*___*!! Klingt bekloppt, ist aber so: Ich freu mich SO sehr darüber, zum dritten Mal im 2. Türchen "Gründe für jeglichen Wahnsinn" geschrieben zu haben! <3 Hätte ich weniger Stress und weniger abstürzende PCs heute gehabt, wären es tatsächlich 3 Teile geworden. X'D *ganz viele Kekse und Liebe zum 3. Geburtstag verteilt*

Titel: What we love and what we need
Fandom: Original (Gründe für jeglichen Wahnsinn)
Challenge: kalte Füße, vage: „Einsamkeit ist nur wenn es weh tut.“
Warning: ... kurz, aber irgendwie- Ach Mensch, es ist Weihnachten! D:'
Anmerkung: Ich wollte Aileen schon so lange diesen Wunsch zu Weihnachten erfüllen. XD
Wörter: 733

So sollte Weihnachten sein! (Oder?) )

Titel: Irgendwo im nirgendwo
Fandom: Original (Gründe für jeglichen Wahnsinn)
Challenge: Beatles: „Yesterday“, kalte Füße (auch wenn es eigentlich komplett anders geplant war...)
Warning: Dialog-lastig like woah!
Anmerkung: Dat ging runter wie Zucker mit Aroma, sag ich euch. Schon lange nicht mehr so einen fluffigen, lockeren Schreibfluss gehabt wie eben. *_*
Wörter: 595

Wie es sicherlich nicht sein sollte! )
1st-Dec-2009 12:00 am - Privatvorführung
Star Trek - New OTP
Fandom: Star Trek (Reboot!verse), Modern!Day!Juilliard!AU – ihr müsst ST in keinster Weise kennen.
Inhalt: Bwp – ballet witout plot laut [info]keksdiebin .
Charaktere: Kirk und Bones (und da könnt ihr euch so viel pre-slash oder friendship reindenken wie ihr wollt), Ria und Kyoko (Charaktere aus dem Unaware!verse von rei und mir, aber das müsst ihr nicht kennen um das hier zu verstehen.)
Altersfreigabe: PG
Anmerkung: Was hab ich mir nur dabei gedacht? Es hat keine Handlung, ich habe keinen Plan von Musik und Tanz und ... nun ja. Wenn möglich, hört Yann Tiersens „Comptine d’un autre été l’aprés midi“ beim Lesen.
Disclaimer: Ja, hinter mir grast ein Einhorn und der Himmel wird von einem glitzernden Regenbogen überspannt. Genauso wahr ist auch das, was ihr hier lest.

Privatvorführung )
29th-Nov-2009 07:01 pm - Nur eine kleine Erinnerung
Kurt (pretty)
Denkt dran, dass wir ab morgen anfangen euch Challenges rauszuschicken für den Adventskalender.
Wir haben auch noch zwei Tage offen, wenn noch jemand Interesse hat. =) (Und zwar den 3.12 und den 13.12.)

Weitere Anmeldungen hierher bitte. ^__^
love
Autor: [info]selia_ishida
Fandom: Schloss Einstein
Challenge: Eine ur-ur-uralte aus dem Sommer: Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Charaktere: Mounir Farsad, Tatjana Jonas, Frau Steiner, Herr Farsad
Warnungen: none so far
Kommentar: Alle verwendeten Momente entstammen der Folge 584. Und ja, hier kann keiner was mit dem Fandom anfangen. Eigentlich kann ich mir das Posten deswegen auch sparen, aber so what...

In der Liebe ist es wie beim Verbrechen - ohne den richtigen Komplizen wird es nichts. Oder auch: wie Tatjana Mounir sympathisch wurde. )

Advertisement

Customize
This page was loaded Dec 9th 2009, 9:38 am GMT.